Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

0871 - 19418  0871 - 4710 233

 info(at)nachhilfe-landshut.de

Logo
blockHeaderEditIcon

Gute Noten yes Gute Laune

Social-Icons
blockHeaderEditIcon
 
Menu
blockHeaderEditIcon

LernCenter aktuell

Ferienkurse

Wir sind auch in allen Ferien für unsere Kunden da.

Ferienkurs gratis - langfristig denken und handeln lohnt sich

Die Sommerferien sind eine perfekte Zeit, um Wissenslücken aufzuarbeiten, die im vergangenen Schuljahr oder auch schon früher entstanden sind. Ungestört von neuem Schulstoff und vor allem ohne Schulstress und Prüfungsdruck lernen unsere Schülerinnen und Schüler im Ferienkurs clever lernen holiday im LernCenter nach dem Motto "aufholen, vertiefen, anwenden".

Mit bereits 1 oder 2 Wochen täglich von Montag bis Freitag eineinhalb Stunden clever lernen kann viel vom Versäumten nachgeholt werden. Und der Start ins neue Schuljahr (ja, das kommt bestimmt, auch wenn's noch sooo weit weg ist...) fällt dann auch viel leichter.

Die Schüler, die bei uns neu sind und als erstes einen Ferienkurs machen, merken schon nach 2-3 Tagen, wie sehr ihnen individuelles Lerncoaching hilft. Daher kommen die meisten unserer Ferienschüler auch nach dem Ferienkurs regelmäßig zu uns. Um das zu fördern bieten wir Allen, die sich bei der Buchung des Ferienkurses gleichzeitig für ein Lerncoaching clever lernen nach den Sommerferien entscheiden, 1 oder 2 Ferienkurswochen gratis an, je nach Länge des gebuchten Unterrichts clever lernen im neuen Schuljahr.

Selbstverständlich kann man im LernCenter einen Ferienkurs auch stand-alone buchen, also ohne sich für die Zeit danach irgendwie festzulegen. Man muss nicht jedes Geschenk annehmen smiley

Hier unser Ferienkursprogramm als PDF-Datei downloaden!

Ferienkurs jetzt bis zu 2 Wochen gratis* – jetzt zur Beratung anmelden und Gutschein für 2 kostenlose Probestunden sichern!

* gilt bei gleichzeitiger Anmeldung zu Ferienkurs und für Nachhilfekurs im Anschluss an die Ferien. Je nach Dauer der Anmeldung (mindestens 6 oder 12 Monate) gibt es 1 oder 2 Wochen Ferienkurs gratis.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*